Bestellt vor 08.00 Uhr
Versand Gleichtag
Besuchen Sie auch unseren Showroom
Bewertung 4.9 / 5 ★
Kundenservice
Mo - Fr 9-16 Uhr
Über 500.000
zufriedene Kunden

Rückgabe

Bei RHR Pets geben unser Bestes, dass alle zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, können Sie uns das Paket 14 Tage nach Erhalt der ersten Lieferung zurücksenden.

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

  1. Senden Sie uns eine Nachricht, dass Sie die Bestellung zurückgeben möchten.
  2. Füllen Sie das Retourenformular aus und legen Sie es in die Box(en) die Sie an uns senden.
  3. Bringen Sie die Box(en) an eine Paketstation und erhalten Sie die Quittung (die Kosten für die Retour werden von Ihnen getragen).

Sobald Sie uns darüber unterrichtet haben, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten, benachrichtigen wir das Lagerhaus, dass Ihr Paket auf dem Weg zu uns ist. Wenn das Paket ankommt, prüfen wir die Inhalte auf mögliche Mängel. Sofern alles in Ordnung ist, erstatten wir Ihnen den kompletten Kaufpreis. Das kann bis zu 14 Tage (nach Erhalt der Ware) dauern.

Wann können Sie eine Bestellung nicht zurückgeben?

Weiter unten finden Sie eine kurze Beschreibung, wann Retouren nicht akzeptiert werden.

RHR wird Ihre Retoure nicht akzeptieren, wenn:

  1. das Produkt Gebrauchsspuren aufweist. Das Produkt muss frei von Gerüchen und ohne Haare sein.
  2. das Produkt nicht mehr in der Originalverpackung ist.
  3. die Lieferung ist nicht ausreichend frankiert / nicht vollständig bezahlt. Alle Steuern und Gebühren wurden von Ihnen übernommen. Wir nehmen keine Zusatzgebühren an.
  4. das Produkt durch Gebrauch beschädigt wurde (Schäden durch Versand zählen nicht).

In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren und das Paket zurücksenden.

Im Falle einer fehlerhaften Lieferung oder einem Garantiefall erhalten Sie ein Rücksendeetikett, um das Paket/die Pakete kostenfrei an uns zurückzusenden. Bringen Sie das Paket zu einer DPD-Station, wir kümmern uns um den Rest.

Noch Fragen?