Bestellt vor 08.00 Uhr
Versand Gleichtag
Besuchen Sie auch unseren Showroom
Bewertung 4.9 / 5 ★
Kundenservice
Mo - Fr 9-16 Uhr
Über 500.000
zufriedene Kunden

Reparatur und Garantie

Obwohl wir alles unternehmen, um es zu verhindern, kann es natürlich passieren, dass bei der Lieferung ein Fehler passiert oder das Produkt beschädigt geliefert wird. Jede Bestellung bei uns beinhaltet eine einjährige Garantie auf Produkte von RHRQuality. Das basiert auf Herstellungsmängeln, ungeachtet Überschüsse. Sie sind mit dem Produkt unzufrieden? Melden Sie sich bitte bei uns. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wie melde ich einen Garantie-/Reparaturfall?

An Geschäftstagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden.

Senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie das Problem kurz beschreiben. Fügen Sie der E-Mail bitte Bilder (Mind: eins Max: drei reichen!) bei, damit wir den Fehler direkt erkennen können.

Folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung weiter unten, und wir kümmern uns schnellstmöglich:

  1. Senden Sie eine E-Mail an hello@rhrpets.com.
  2. Fügen Sie die Bestellnummer in den Betreff ein (beginnend mit #ORDDE....).
  3. Erläutern Sie kurz das Problem oder wobei Sie Hilfe benötigen.
  4. Fügen Sie ein bis maximal drei Fotos ein, auf denen das Problem klar ersichtlich ist.
  5. Mit freundlichen Grüßen :)

Wir geben unser Bestes, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. An Geschäftstagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden. Im Fall von Übermaß müssen wir Ihr Produkt eventuell vor Ort untersuchen. Sollte das der Fall sein, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett, sodass Sie das Produkt kostenfrei zurücksenden können. Legen Sie bitte das Retourenformular in das Paket/die Pakete. Wir melden uns innerhalb von 21 Tagen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Noch Fragen?