Bestellt vor 08.00 Uhr
Versand Gleichtag
Besuchen Sie auch unseren Showroom
Bewertung 4.9 / 5 ★
Kundenservice
Mo - Fr 9-16 Uhr
Über 500.000
zufriedene Kunden
Versandkosten bei RHR Pets

Bestellen Sie einen Kratzbaum, eine Kratztonne oder eine Katzentoilette der Marke RHRQuality? Dann liefern wir es kostenlos zu Ihnen nach Hause!

Bei Bestellungen unter 35 € zahlen Sie 5,95 € Versandkosten für Lieferungen in die Niederlande, Belgien und Deutschland.

Sie bestellen aus einem anderen Land? Kein Problem, lesen Sie hier mehr über unsere Versandkosten.

Sie haben noch Fragen zu unseren Lieferbedingungen? Dann senden Sie uns eine Nachricht über:

hello@rhrpets.com oder rufen Sie uns an unter +31 (0) 416 383 221

Kostenloser Versand für Kratzbäume
Transport, Lieferung und Versand von RHR Pets

Alle unsere Bestellungen in Europa werden mit DPD geliefert. Mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen in den Benelux-Ländern ist DPD nach wie vor das ideale Transportunternehmen.

DPD liefert Ihre Bestellung von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:30 Uhr aus. Am Tag des Versands senden wir Ihnen einen Track & Trace Code. Mit diesem Code können Sie einfach überprüfen, wo sich Ihr Paket befindet. In der Regel wird Ihre Bestellung am nächsten Tag zugestellt.

Bei der Zustellung müssen Sie den Empfang quittieren. Ohne diese Unterschrift wird Ihre Bestellung nicht zugestellt. Auf diese Weise ist Ihr Paket immer nachvollziehbar. Vergewissern Sie sich also, dass Sie zu Hause sind oder dass z. B. Ihre Nachbarn das Paket in Empfang nehmen können. Unser Lieferant hinterlässt einen Zettel in Ihrem Briefkasten, damit Sie wissen, wo Sie Ihre Bestellung finden.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Paket gut verpackt ist. Dank DPD können wir Pakete bis zu 31,5 kg versenden. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, die schwerer ist, wird sie in mehreren Kartons geliefert.

Alle Lieferungen von RHR Pets kommen unter der Aufsicht von DPD bei Ihnen zu Hause an. Das bedeutet, dass DPD für die Lieferung verantwortlich gemacht werden kann. Dies gilt, wenn ein Partnerunternehmen im Auftrag von DPD liefert.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sie sind am Tag der Zustellung nicht zu Hause? Keine Sorge, DPD wird immer versuchen, Ihr Paket bei den Nachbarn abzugeben. Dank einer Notiz im Briefkasten wissen Sie sofort, wo das Paket zu finden ist.

Sind Ihre Nachbarn auch nicht zu Hause? Dann bringt DPD das Paket zur nächstgelegenen Paketstation.

Alle Informationen zum Standort Ihres Pakets finden Sie auf dem Zettel im Briefkasten oder über den Tracking-Code von DPD, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Ihre Bestellung bleibt vierzehn Tage lang in der Paketstation verfügbar. Wenn Sie sie nicht innerhalb dieses Zeitraums abholen, wird sie automatisch an uns zurückgeschickt.

Haben Sie eine andere Frage zu unserer Lieferung? Zögern Sie nicht, sie über unser Kontaktformular zu stellen.

Noch Fragen?